Welche Note kriege ich wenn ich 3 von 6 aufgabe richtig habe aber ich hab 26 Punkte von wieviel das weiß ich nicht weil ich es nicht sehen konnte?

Hilft bitte

2 Antworten

Kommt auf die Punkte an, wenn du für die Aufgaben, die du nicht hast, mehr Punkte bekommst kann es auch eine 5 oder 6 sein. Andersherum auch eine 2... je nachdem

Das ist eher von den Punkten abhängig als von der Anzahl der Aufgaben.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und halte eine 1 oder 2 für äußerst unwahrscheinlich.