Welche Nintendo Online Mitgliedschaft?

1 Antwort

Wenn ihr fünf verschiedene Accounts und nicht nur fünf verschiedene Profle habt, die Familienmitgliedschaft und jeden Account einladen. Wenn ihr jedes Profil mit dem selben Nintendoaccount verknüpft habt, würde eine Einzelmitgliedschaft reichen, allerdings hätte man dann nur noch für jedes Spiel einen Spielstand auf er Cloud, weshalb die erste Variante die bessere wäre.

arseth
Beitragsersteller

Ok, danke erstmal. Dann habe ich das falsch beschrieben, es bestehen 5 Profile auf der Switch, einer davon ist mit dem Nintendoaccount verknüpt.

Bims1Baum  14.02.2022, 14:24
@arseth

Dann müsstest du vier weitere Nintendoaccounts erstellen und mit den Profilen verknüpfen, und diese dann in die Familienmitgliedschaft hinzufügen