Welche Nachrichtenseiten berichten neutral, seriös und basierend auf wahrheitsbezogenen Fakten?

4 Antworten

Contra-magazin.com und neopresse.com sind größtenteils neutral. Jeder Autor hat seine eigene Meinung und lässt sie unbewusst immer einfließen. Jedoch kommen diese Nachrichten von unabhängigen Journalismus die nicht an eine Ideologie gebunden sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es nicht.

Weil das würde bedeuten es gibt kein Geldgeber.

Da es aber niemand kostenlos macht, gibt es das auch nicht.

da gibt es keine... jede seite ist durch irgendetwas beeinflusst, sei es der große konzern der sie bezahlt oder die politik.

wenn du wirklich dich umfassend in sachen nachrichten bilden willst musst du die nachrichten aus verschiedensten quellen lesen um ein halbwegs vernünftiges urteil dir bilden zu können.

Hey,

schwierig .. worüber willst du dich denn informieren?

Mfg