Welche Musik magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rock 38%
Pop 24%
Andere 24%
Rap 14%
Klassisch 0%

11 Antworten

Rock

Für mich ist wichtig, dass ein gewisser künstlerischer Anspruch da ist. Das muss nicht Rock sein. Aber es ist bestimmt kein 08/15 Mainstream Radio Pop, der einen auf cool macht und mit Auto-Tune zugekleistert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Andere

Ich höre eigentlich alles

manchmal find ich sogar auch Klassisch gut

Rock

Meine Genres sind Rock, Pop, Swing, Jazz, Volksmusik, Klassik, Country, Reggae, Schlager

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Andere

Eigentlich alles

aber kommt immer auf meine Laune drauf an was ich höre :D