Welche Mods benutzt Ascalter eigentlich in Minecraft Dinosaurs das würde mich nämlich sehr Interessieren Danke im voraus?

1 Antwort

Er benutzt die Fossils and Archeology Revival Mod. Wenn du ihn downloaden willst, steht nach den Bildern unten in einem orangenem Kästchen "Download". Da musste dann draufklicken. :D
Link: http://www.minecraftmods.com/fossils-and-archeology-revival/
LG

Mewtwo2908
Beitragsersteller

Ich weis das er den mod benutzt aber er benutzt ja noch andere mods und die kenne ich nicht

lMimi  13.12.2015, 12:13
@Mewtwo2908

Ich wüsste jetzt nicht, dass er noch andere Modifikationen außer diese benutzt. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.