Welche Minecraftversion auf Laptop holen?

2 Antworten

Java holen!!
Die Version ist viel hochqualitativer. Weniger Bugs, bessere Grafik und außerdem kannst du gratis jede Mod und jedes Texture Pack recht einfach runterladen und anwenden. Ich habe beide Versionen auf dem Laptop und die Bedrock fühlt sich extrem schwammig an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Bedrock wenn der Laptop nicht so gut ist Java wenn er etwas besser ist Java kann man Moden eigenen Skin hochladen Maps aus dem Internet herunterladen und einfügen

fazit Java ist besser wenn der Laptop gut genug ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flannel2020
Beitragsersteller

Woher weiß ich ob mein laptop gut genug ist?

Lukas187972  05.11.2023, 20:11
@Flannel2020

gibt es Webseiten für einfach eingeben can my pc run Minecraft (musst du am pc machen)