Welche Marken gibt es die Hoodies mit einem gutem Fit herstellen?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :)

1 Antwort

Mein Ex- Freund war ca. Auch so groß wie du vllt. Ein bisschen mehr, er war auch sehr schlank und konnte sich fast nie den richtigen pullover kaufen, da ich mal in einem Designer Shop war sah ich einen grauen langen Snipes Pullover (den ich ihn dann auch gekauft habe und er passte ihm perfekt) eigentlich halte ich nichts von Markenklamotten aber bei snipes gibt es einige Hoodies die bei den Schultern bisschen breiter sind und dich ein bisschen fester machen, so siehst du nicht zu dünn aus

Aber mal ganz ehrlich schäme dich bitte nicht dafür wie du aussiehst einige Menschen sind nunmal schlanker und andere mal fester, mach dir da keinen Kopf geh einfach mal entspannt in einen Laden, und guck nach was es da so gibt

Greg1300
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Also ich schäme mich ganz und garnicht für meinen Körper da ich eigentlich ganz gut trainiert bin. Aber die Pullower die ich kenne machen mich total dürr.

Danke nochmal :)

theunknowxn  05.11.2020, 08:21
@Greg1300

Kein Problem nur bin ich zb. Fester, (eig. Kurvig) ich habe mich auch immer schwer getan einen pullover zu finden der mich nicht noch dicker macht als ich es schon bin, habe auch einige tipps bekommen mittlerweile ist es mir egal einige hoodies passen mir einige eben nicht, wenn man dünn ist kann sein das man natürrlich die selben probleme hat, aber du wirst irgendwann den perfekten hoodie finden 🥺😂

Greg1300
Beitragsersteller
@theunknowxn

Hoffe ich mal, ich werde mal bei Snipes vorbei schauen :)