Welche Lieder machen euch so richtig traurig?

4 Antworten

Hinder - Lips of an Angel

Timeless - Sag mir wo du bist

Bullet for my Valentine - Tears don't Fall

(für Leute die mit sowas nichts anfangen können villt eher die Accoustic Version 😂)

Kanako Itō - Fatima

BREAKERZ - Miss Mystery

Seven Oops bzw. 7!! - Orange

Zumindest verbinde ich viel mit diesen Liedern, weshalb sie mir gerade deshalb oft ein Tränchen entlocken, je mehr ich mich auf das Lied einlasse und evtl. Sogar in Gedanken mitsinge, umso mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Songs, die aufgrund ihrer Ausdruckskraft oder einer persönlichen Beziehung emotional berührend sind:

Oleta Adams (Get here)

Irama (Ovunque sarai)

Flora Cash (Soul mate)

Ultimo (Alba)

ABBA (Like an angel passing through my room)

https://youtu.be/LCCiwPEdEpg

Würde mir das einfallen

perforator  22.07.2023, 11:49

Jetzt hatte ich schon das Duett mit Lita Ford erwartet.

Dieses hier (nur Audio):

https://www.youtube.com/watch?v=BWjDkuMQ9ik

The Rodeo - Inner War

Habe ihn in der großartigen französischen TV-Serie "Ad Vitam" gehört, in der es um das futuristische Thema "Regeneration und ewiges Leben" geht. Die Szene, in der der Song vorkommt, hat mich so berührt, dass ich seitdem immer feuchte Augen bekomme, wenn ich ihn höre. 😢 Der Song steht aktuell in meiner Liste "Potentielle Wunschsongs für meine eigene Beerdigung" auf Platz 1! Muss sich aber jetzt niemand gleich ernsthafte Sorgen machen... 😁😉