Welche legalen jobs gibt es mit leichtem Einstieg und gutem Verdienst?

2 Antworten

Kommt auf deine Fähigkeiten an. Ideal sind Jobs in Bereichen, die nicht selber ihr Geld auf dem freien Markt erwirtschaften müssen, da man es dort nicht ganz so genau nimmt und man dir mehr durchgehen lässt als anderswo

Beispiele:

  • Politik
  • Öffentlicher Dienst
  • Gesundheitssystem
  • Arztpraxen
  • Polizei

Geschichte706  11.02.2020, 18:43

mit leichtem Einstieg und gutem Verdienst?

Politik möglicherweise. Aber für alles andere musst du schon eine passende Ausbildung haben und wirst auch eher wenig verdienen.

Wenn du dich allerdings durch den bekannten Berg aus Griesbrei frisst, dann werden dir auf der anderen Seite die gebratenen Hühner ins Maul fliege...

Rheinflip  11.02.2020, 18:29

Bei Ärzten und im Gesundheitswesen allgemein lässt man dir viel durchgehen? Sag, bist du betrunken?

Gameslam123  11.02.2020, 18:27

also bei der Polizei verdienst du nicht wirklich gut

Denkst du wirklich dass dann so viele Menschen eine Ausbildung etc machen würden wenn es so viel einfacher geht?

Du könntest höchstens mit gutem startkapital dein Geld vermehren ohne wirklich viel leisten zu müssen, aber dazu müsstest du am Anfang erst mal genug Geld zum investieren haben.