Welche Lederjacke trägt der Protagonist bei der Netflix serie The Protector?

1 Antwort

Hey!

Die genaue Jacke selbst wird speziell für The Protector hergestellt sein und gibt es so nicht zu kaufen, allerdings gibt es sehr gute Replicas die wirklich genau wie das Original ausschauen, im Internet gibt's da ein paar Shops.

Gib einfach mal Schlagwörter wie "The Protector leather jacket" oder "Hakan Demir The Protector jacket" in Google ein, da findest du unterschiedliche Anbieter, die auch nach Deutschland versenden :)

Hoffe es hilft.

Grüße