Welche Krankheiten hattet ihr schon?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkältung, das war vielleicht krass

Das schlimmste war Corona und eine Lungenentzündung war da ca 10. Und meine Depressionen früher darf man nicht unterschätzen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Erkältung

Verbreitete Herpesviren, die mein halbes Gesicht gelähmt haben

Corona bisschen

Magen Darm Grippe

Gestern erst ne komische Magen Verstimmung, wegen der ich gekotzt hab (mit Emetophobie nicht sehr angenehm)

Mittelohrentzündung

Paukenerguss

LG

Erkältung

Grippe

Corona

RSV

Magen-Darm

Norovirus

Lungenentzündung

und bestimmt noch mehr, fällt mir aber gerade nichts mehr ein

LG Kira

  1. Normale Erkältung
  2. Grippe

Bin auch eher seltener krank

M14

Grippe, Erkältung, Depressionen, magendarm

Weiß nd ob das zu Krankheit zählt, aber Heuschnupfen, Pollenallergie, und mücken allergie