Welche koreanische Pflegeprodukte sind mega gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja bei der koreanischen Hautpflege geht es nicht nur um die Kosmetik Produkte. Auch um die Ernährung. Die meisten Koreaner verzichtet auf Zucker, Weizen und Milchprodukte.

Das die koreanischen Hautpflege Produkte nur Marketing und Verarsche ist stimmt so nicht ganz. Süd Korea ist vielen Ländern in Kosmetik voraus. Ich meine reine Haut ist in Korea schließlich ein Schönheitsideal.

Darum: So stimmt das nicht! Wo ich allerdings zu stimmen muss ist, dass viele Marken die anscheinend „Koreanische Kosmetik“ verkaufen, wirklich viel zu überteuert ist und meist auch gar keine ist.

Allerdings finde ich Yepoda mega gut. Hat meiner Haut sehr geholfen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
https://yepoda.de/

Die Produkte scheinen zwar im ersten Moment auch sehr teuer, allerdings wenn man Rabatt Codes verwendet (gibt es auf YouTube wirklich viele) ist das nicht mehr so. Das ist halt das „Marketing“ dieser Seite. Die Rabattcodes sind teilweise auf 44% Prozent.

Ansonsten kann ich dann noch Missha empfehlen.

Sowas ist nur Marketing und Verarsche. Was immer nötig sein sollte, das bekommst du auch hier. Am besten ist immer noch möglichst wenig davon.

Kim Jong un Eutersalbe 🥴😂 Kleiner Scherz. Koreaner haben aufgrund der Ernährung und Gene so gute Haut.
ich hab keine Pickel mehr, seit ich babylove waschlotion von DM nehme und physiogel. Das ist hypoallergen und regeneriert die Haut .

Ich kann dir so ziemlich alles von der Marke Missha empfehlen :)

Muss man jetzt auch noch Kosmetik rund um den Erdball transportieren?

Gibt es hierzulande nicht schon genug Pflegeprodukte?