Welche Konsole hat die besten exclusives und welche sind das für euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nintendo 44%
XBox 33%
Playstation 22%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
XBox

damals bully

Usagi199y  15.07.2022, 17:56

oder dead or alive 3&4 oder tekken 6 und tag tournament oder spongebob eiskalt wntwischt kann man alles auf xbox spielen auf ps4 nicht!

Nintendo

Ich mag die Nintendo exklusive Spiele am liebsten. Sony und Microsoft haben auch gute Spiele. aber ich bin nicht so der fan von aktion reichen oder realistischen spielen und die meisten spiele von Sony/Microsoft sprechen mich nicht so an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnwissenderAndi
Beitragsersteller

Mario Kart würde ich gerne spielen aber geht ja nur für Nintendo

PC

Man hat

-alle Xbox spiele

-alle nintendo spiele (emuliert aber yuzu ist inzwischen richtig gut)

-alle ps spiele bis ps3 und die neuen die geported werden.