Welche Kleidung sollte man tragen, wenn man in einen Klettergarten geht?

9 Antworten

Spezielle Kleidung für den Hochseilgarten gibt es nicht. Funktionelle Outdoorbekleidung ist sicherlich gut geeignet. Die Hosen sollten nicht zu eng sein um beweglich zu bleiben. T-Shirt bei Hitze, Pullover oder Fleece bei kühlem Wetter. Bei feuchten und regnerischen Verhältnissen sollte eine nicht zu lange Jacke gewählt werden, damit der Klettergurt gut sitzt. Als Schuhe eignen sich halbhohe Schuhe mit griffiger Sohle.

Ich weiß, dass die Frage schon sehr lange her ist, aber für Leute die das gleiche Problem haben wie du, ich empfehle eine Jogginghose und ein T-Shirt/Pullover, in meinem Falle natürlich mit Glitzer und Glamour

Bequeme und rutschfeste sneakers, also am besten mit etwas Profil. Kletterschuhe gehen auch. Dann eine bequeme lange Hose und ein T-Shirt oder Longsleeve. Oder Du gehst wie sarah connor in Hot Pants. das sind dann gut Aussichten für den Rest der Truppe

Stabile Schuhe Stabile Handschuhe Rest nach Beliben, was die Beweglichkeit nicht einschränkt. Und nicht zu warm, Dir wird es schon warm werden.

also festes schuhwerk pullover aber t-shirt reicht und eine hose die dir etwas zu groß ist für die bewegungsfreiheit handschuhe socken unterwäsche glaube ich wären vorteilhaft