Welche Kleidergröße hat man mit einer körpergröße von 1,70m (S, M oder L)?

10 Antworten

Ich bin 172 und weder schlank noch dick - bei Fußballtrikots würde ich mindestens eine M nehmen - vielleicht sogar eine L. Gerade die Frauentrikots sind immer sehr eng und wenn Deine Freundin vielleicht mal ein Langarmshirt drunter ziehen will, wird es sonst schnell zu spack.

Andere Möglichkeit: Hat sie ggf. schon etwas Ähnliches? Dann schau einfach bei dem Vergleichsobjekt nach der Größe.

Hallo,
ich bin auch 1,70 und trage bei Oberteilen eher M

zoe3003  03.12.2015, 20:58

da es von der Länge her sonst nicht passt

Wenn sie recht schlank und sportlich ist, so reicht i.d.R. M

Also am besten is es größer als kleiner oder? Ich würde L mehmen