Welche Kikaserie ist das?

3 Antworten

Ich kann mich an diese serie erinnern (: sie hieß 4 gegen Z

google es einfach mal und sag mir Bescheid ob es die ist die du meintest (:

LovelyAsked  26.08.2018, 16:47

Schade ): ich werde mich auch nochmal informieren und dir Bescheid geben (;

JillWinchester
Beitragsersteller

Leider nicht :( die hatte ich auch schon in Verdacht, aber es waren keine Kinder in der Serie. Trotzdem danke :)

Mir fällt da persönlich "Das zehnte Köngreich" ein:

https://www.wunschliste.de/serie/das-zehnte-koenigreich/tv

Da war die Märchenwelt und die Realwelt durch einen Spiegel verbunden. Allerdings lief das 2006 mal auf Super RTL und nicht auf KI.KA.

Ansonsten weiß ich nicht, was es sein könnte. Habe zwar zu dieser Zeit noch einiges im KI.KA gesehen, aber mir fällt jetzt nichts anderes außer eben noch "4 gegen Z" ein, was aber ja schon genannt wurde.

Haus Anubis,

habe ich selbst nicht gesehen, aber lief auf Kika und könnte für ein kind eventuell gruselig in Erinnerung sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung