Welche Kabel passen zu folgendem System?

1 Antwort

Kauf am besten direkt von Cablemod

https://eustore.cablemod.com/configurator/

Dort kannst du im Konfigurator dein Netzteil wählen und dann dein Set Selbst zusammenstellen, inklusive exakt passenden längen (auch extra lang oder extra kurz möglich) und deinen Wunschfarben, wobei du diese Pro kabel festlegen kannst, da sind also auch Akzentfarben nach deinem wunsch machbar.

Bild zum Beitrag

 - (Desktop PC, kabel pc)

hansiy
Fragesteller

Danke dir, hatte ich übersehen!

Krabat693  25.03.2024, 20:59
@hansiy

sowas ist auch schwer zu finden wenn man nur auf amazon schaut.

hansiy
Fragesteller
@Krabat693

Ich war auch auf ihrer Seite unterwegs - dort habe ich es übersehen ;).

Krabat693  25.03.2024, 21:11
@hansiy

ja gut, das ist dann wohl doof gelaufen.

ich kannte den konfigurator auch nur weil ich für meinen neuen PC Custom Cable bestellt habe ... keine bunten, aber extra kurze. Beim letzten PC hatte ich die kabel noch selbst modifiziert, das ist zwar super billig im direkten vergleich (und wenn man sich etwas mühe gibt sieht es genauso gut aus) aber dafür hat das Selbst modifizieren auch ein ganzes Wochenende gedauert.