Welche JBL Box solle ich mir holen?

5 Antworten

Von JBL solltest du genrell die Finger von lassen. Verarbeitung ist meist nicht wirklich sonderlich berauschen und bei der Klangqualität sollte man garnicht erst anfangen.

Die JBL Flip ist von denen glaub ich recht solide und die einzig wirklich empfehlende.

Wenn du eine Box willst die alltagstauglich ist und dir du auch schnell wo hin gehen willst dann nimm die jbl charge 3 oder 4.

Wenn du eine willst die groß ist, und bums macht dann nimm die jbl xtreme 2 denn sie hat auch einen tragegurt um über die Schulter zu hängen.

Ich habe die xtreme 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du eine Smarte box haben willst die man mitnehmen kann würde ich dir die Flip 4 empfehlen.. wenn sie dir zu teuer ist kannst du auch die Flip 3 nehmen da sie auch eine seht gute soundqualität hat...

Von JBL solltest du genrell die Finger von lassen.

Produkte sind günstig aber nie wirklich gut, von der Klangqualität sowieso nicht.