Welche Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 37%
Frühling 32%
Herbst 21%
Winter 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Sommer ist das schönste für mich.

Wieso:

- Warme Temperaturen: Ideal für Outdoor-Aktivitäten.

- Lange Tage: Mehr Tageslicht für Freizeit und Erholung.

- Strandbesuche: Schwimmen, Sonnenbaden und Wassersport.

- Ferienzeit: Urlaub und Reisen sind oft möglich.

- Blühende Natur: Farbenfrohe Blumen und grüne Landschaften.

- Grillabende: Geselligkeit mit Familie und Freunden.

- Freiluftveranstaltungen: Festivals, Konzerte und Märkte.

- Eiscreme: Erfrischende Leckereien im Freien genießen.

- Gartenarbeit: Pflanzen und Ernten im eigenen Garten.

- Sport und Bewegung: Radfahren, Wandern und andere Aktivitäten im Freien.

Frühling

Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, wenn das erste Grün spriesst, die Bäume in voller Pracht blühen, die Magnolien, Forsythien, wenn die Amsel wieder ihr Revier verteidigt, es wärmer wird und endlich wieder die schönen Kleider getragen werden können, abends ist es länger hell, es scheint, als ob die Welt neu erwacht.

Überall gibt es Feste, live Musik, das tut einfach nach dem langen Winter gut.

Bald geht es dann in den Sommer über und es kann schnell zu heiß werden und die Natur leidet.

Bild zum Beitrag

 - (kalt, Jahreszeiten, Warm)  - (kalt, Jahreszeiten, Warm)
Sommer

Der Sommer, lange sonnige und heiße Tage. Luftige Kleidung, auch die Damen in Sommeroutfits äußerst bezaubernd anzusehen 😉, Strand, Schwimmen, viel Sport draußen, frische Luft und der Duft von allem was blüht. Herrlich!!☀️🐬🦀🪸🌻🧘‍♂️🏃🏋‍♂️🤸‍♂️👊🥋🥊⚔️🏊‍♂️🏖🏝🛳🌊🍀💃

Hiii,

Am liebsten mag ich den Winter.✨🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sommer

sommer, wegen sommerurlaub im ausland am meer. aber skifahren macht auch spaß 😄