Welche jackenfarbe passt zu dem braunen rock?

3 Antworten

Kommt auf das Brau, bzw das Rot oder Grün an. Ich würde nie eine türkisgrün zu einem Rehbraun Tragen und kein orangerot zu einem Nussbraun. Dagegen apfelgrün zu schwarzbraun und dunkelrot zu Mahagonibraun...... aber das kommt auf die Farbtemparatur an. Kalt zu Kalt und Warm zu Warm.

evler
Beitragsersteller

So ein dubkel grün bisschen Khaki grün  und weinrot

tupper4ever  27.08.2016, 13:33
@evler

braun und weinrot oder dunkelgrün ist ein echter OMAMIX. Zu braun brauchst Du eine frische Farbe die hebt nicht noch zusätzlich runterzieht und Dich erschlägt.

Passt beides ich würde aber eher rot dazu tragen ☺

passt beides zu braun

Aliija1996  27.08.2016, 13:19

Eher das grüne aussert es ist eine art weinrot dan würde ich rot nehmen sind aber eher herbstliche farben 😊

evler
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht entscheiden was passt mehr

Und dsnke