Welche Jacke zum Paillettenkleid?

4 Antworten

Wenn Du Mantel oder Jacke meinst, um auf die Veranstaltung zu fahren, dann spielt das keine Rolle, denn Du gibst den/die ja an der Garderobe ab. Wenn Du etwas für den ganzen Abend brauchst, dann würde ich Dir eine Stola/Umhang in schwarz oder schwarz/silber empfehlen oder eine Tülljacke evtl. Art Blusenjacke in schwarz.

Ich würde mal sagen ein Mantel Ich stell mal ne gegen fragen wie lang ist den dein Paillettenkelid wenn das jetzt über die knie geht dan wprde ich dir raten ein matel in diser länger des kleides zu tragen und das am besten in schwarz =)

egal wie lang das kleid ist, ein Mantel sieht nicht sehr elegant dazu. Ich schlage ein chice Jacke vor, ein Art Bolero. Sollte es sehr kalt werden, passt dazu noch eine Stolla oder ein Paschmina. Die Farbe?: Schwarz ohne Motiv. schau bei www.beautifulimage.de, du kannst dort noch fragen stellen.