Welche Jacke soll ich mir holen?

4 Antworten

Der einzige Unterschied ist da ja die Farbe.

Finde beide Farben schön, nimm einfach die, die dir besser gefällt. Oder die besser zu deinen Hosen und Kleidern passt.

Die grau Jacke passt wahrscheinlich zu Allem, die fliederfarbene Jacke passt auch zu Vilem, aber zu Rot und Braun nicht ganz so ideal.

Finde die 2. Echt schön! Ist zwar Schwerer zu kombinieren, würde sie mir aber an deiner Stelle trotzdem kaufen

Violett ist ausgefallener, aber deutlich schwerer zu kombinieren, deshalb würde ich die graue Jacke nehmen.

Finde beide nicht so geil aber wenn ich es jemandem empfehlen müsste, die zweite