Welche ist Eure Meinung zum Google Pixel 8 pro?

1 Antwort

Ich bin aber sicher das ich kaufe nie wieder der Google Pixel.

Und das hast du nicht vorher gewusst? Üblicherweise informiert man sich vorher über das Smartphone online, schaut Testberichte vielleicht sogar Videos an oder man geht direkt in ein Geschäft und schaut es sich vor Ort an. (Meine Meinung)

Außerdem kann man wenn man ein Gerät online kauft auch innerhalb kurzer Zeit ohne Probleme zurückgeben.

Ich werde mir in naher Zukunft ein Pixel 8 Pro kaufen, zuerst warte ich noch auf einen niedrigeren Preis. Ich weiß leider nicht was "Verbindungshintergrund" noch eine "Widget Suchleiste" ist, brauche es demnach nicht.

Wichtig sind mir frühzeitigen Updates, der große Akku und die sehr tolle Kamera.

Katatsugi
Beitragsersteller

Verbindunghintergrund ist bei telefonieren..Bei Samsung kannst Du eine Foto,Bild etc ..In Google Pixel ist nur hell oder dunkel wie System Einstellungen..Bei Vodafone war bis 13 Dezember der Google Pixel 8 pro Aktion für 1€ mit egal welche Tarif..Das wegen hab ich gekauft

Katatsugi
Beitragsersteller

Ich hab mich informiert vorher aber nicht alles hab ich gesehen..Der Gerät ist nicht online gekauft... Sondern in Shop für 1€...

Narrativium  17.12.2023, 14:51
@Katatsugi

Ah, du hast einen dieser 0€ Tarife, wo du pro Monat einen hohen Betrag zahlst, der Smartphone und Tarif gemeinsam beeinhaltet richtig?