Welche ist die beste Stadt für Menschen, die aus dem Nichts ein neues Leben anfangen wollen?

Wenig Geld bedeutet nicht absolut kein Geld.

Und ich meinte auch nicht, dass man von Probleme weglaufen will. In manchen Fällen ist die Lösung, das alte Leben komplett anzuschaffen.

1 Antwort

Der beste Ort ist dann der, der einem eine gut bezahlte Arbeitsstelle bietet. Auf dieser Basis kann man oft noch einmal neu anfangen - aber viele Probleme begleiten einen so lange, bis man sie tatsächlich gelöst hat. Davonlaufen klappt meist nicht