Welche ist besser?

3 Antworten

Im direkten Vergleich ist das die DeepCool.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=HUb1KLcYkYo&t=99s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
 - (Gaming PC, Wasserkühlung)  - (Gaming PC, Wasserkühlung)  - (Gaming PC, Wasserkühlung)

Felix68766
Beitragsersteller

Danke

Ich habe selbst die Arctic in meinem Rechner verbaut und bin sehr zufrieden damit die Kühlleistung ist Klasse, deswegen ist sie ja auch aktuelle das Spitzenmodell auf dem Markt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, Wasserkühlung)

LilPeep15112017  23.07.2024, 22:06

Also das Spitzenmodell ist sie nicht, aber Leistungsmäßig recht weit oben.

Justendukeks  23.07.2024, 22:11
@LilPeep15112017

Ja man sieht ja auch das ich nur 2 lüfter habe also eine 280 mm AIO hab dann wird sie auf jeden mit 3 lüfter 360 mm AIO kein Problem mit der Kühlung haben. ( Kommt natürlich auf die CPU an )

Die Arctic ist aktuell eine der besten, wenn nicht die beste AIO auf dem Markt.

Felix68766
Beitragsersteller

Ok dann die