Welche Instrumente werden bei 7 rings von Ariana grande benutzt?

3 Antworten

Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/7_Rings

Der  Beat ist geprägt von  Sonartönen und eingängigen  Keyboardklängen. Während der ersten beiden Strophen und der ersten Hälfte der Bridge sind noch keine Drums zu hören, diese setzen erst im Refrain ein und bestehen aus  808sSnares und rapiden  Hi-Hats. Die Melodie der Strophen ist dem Lied  My Favorite Things aus dem  Musical  The Sound of Music entnommen; in der Bridge  rappt die Sängerin in einem für das  Trap-Genre typischen  Flow im 3/4-Takt gegen eine musikalische Untermalung im 4/4-Takt. Während die Verses mit klarer, heller Stimme vorgetragen werden, ist der Refrain gehaucht und rhythmisch gesprochen

Da kann man schon einiges rausschreiben....

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

tausflavia
Beitragsersteller

omg dankeeeee <33

Heyyho 👋

Hm ich kenne mich leider was Musikproduzieren angeht leider nicht sooo gut aus.

Für mich hört es sich nach Keyboardtönen an und auf Wiki steht auch, dass Sonartöne dabei sind.
Was Sonar genau ist weiß ich nicht 😅
Ich verlinke dir mal einfach die Wikiseiten dazu.

Die Melodien der Strophen sind übrigens aus dem grauenhaft, schrecklichen Musical "The Sound of Music" 🤪😂
Aris Version liebe ich aber ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Deshalb verdient Ari an dem Song fast nichts.
Weil sie das meiste wegen der Rechte an die Writer (die eigentlich eh schon tot sind) abgeben muss.

https://de.wikipedia.org/wiki/7_Rings#cite_note-2

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonar

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

tausflavia
Beitragsersteller

Ich weiß bin selbst arinator

Das ist einfach. Nur Synthesizer.