Welche In-Ear-Kabelkopfhörer sind die (vom Kabel her) die besten auf dem Markt [Am besten auch nicht zu Teuer]?

2 Antworten

ist schwer zu sagen weil:

1.90% der hersteller auf kablose kopfhöre setzen da nur noch weniger smartphones ein kofphöre anschlusse haben.

2.ist auch ne geschmacklich sache der eien so der ander so also ich finde die samsung usb c kopfhöre gute koste auch kein 20 euro oder sony hatte meinung schone immer gute in ear kofphöre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tracez
Beitragsersteller

Danke ich schau sie mir an

Dann würde ich mir hier vielleicht die Moondrop Aria Snow anschauen. Für unter 100€ zu bekommen und grandioser Klang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört