Welche Impfung soll man bei sehr starken Temperaturen?

4 Antworten

das hat mit den Temperaturen nur halbwegs etwas zu tun; diese würden ggf. für Meningokokken-ACWY und Hepatitis A sprechen, wobei du ja auch ggf. Hepatitis A&B impfen kannst, wobei letzteres bei manchen schon mal als Kind gemacht wurde.

Vielleicht findest du bessere Infos auf crm.de

Tipp: dein Arzt berät dich gerne

gegen Temperaturen würde ich mich auch gerne impfen lassen.

das geht aber nur gegen einige Krankheiten..

Temperaturen um die 50 grad

noch ein weiterer Grund auf der langen liste, warum ich dort niemals hin fliegen würde.

Hashhsjsjs
Beitragsersteller

Dürfte ich deine Gründe wissen?

data2309  23.06.2024, 20:17
@Hashhsjsjs

angefangen vom religiösen wahn, soziale Spannungen, Probleme mit der Grundversorgung, allgm. instabile Sicherheitslage.

ich kann es halt nicht ab, das Menschen aufgrund ihres Glaubens, sexuellen Orientierung und Freiheitsliebe diskriminiert werden und Gewalt erfahren müssen.

Hallo,

Impfen tut man gegen Krankheiten, nicht Temperaturen. Du musst also gucken welche Viren dort so umhergeistern und nicht wie heiß es dort ist.

LG

Es gibt keine "Impfungen für Temperaturen".

Klär deinen Impfplan mit deinem Hausarzt ab - dafür ist der da