Welche Hosengroße bei Zara Männerabteilung?

2 Antworten

Im Zweifel geh in einen Laden und probier es aus. Kommt ja nicht nur darauf an, wie gro0 du bist, sondern auch wie dick/dünn... Gibts bei Zara nicht vllt Tabellen/Angaben zu Größen und Maßen? Ah ja, steht da sogar auf dem Bild, kann man das nicht anklicken?

Aber wenn du echt die Männerabteilung meinst, dann dürften viele Hosen wohl eher lang sein. Wobei man Hosen ja ggf. auch kürzen kann.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, weil ...ich sag mal so ... jeder Hersteller seine eigenen Maße macht. Das hat ZARA ja auch auf der Seite erklärt.

https://www.zara.com/de/de/help-center/MySize

Da muss man dann immer bei dem einzelnen Produkt schauen.