Welche Hose zu Chunky Boots als Mann?
Hallo zusammen,
ich habe mir schwarze Chunky Boots gekauft (vgl. Bild)
und bin mir jetzt unsicher, wie ich die Hose dazu tragen kann. Eher eng, bzw. wie lange die Hose sein soll? Kann ich die Hose auch krempeln?
Vielen Dank für Eure Tips
3 Antworten
Mit schwarzer Jeans, schwarzem Shirt und Lederjacke.
Oder mit Chinos und Strickpulli oder Sweatshirt wenn Du auf die schicke Variante stehst. Ein Mantel kommt gut dazu.
Eher skinny, aber nicht zu sehr. Wenn Du willst, dass man die Boots sieht.
Wenn Du eine straighte nehmen möchtest dann auf jeden Fall krempeln, dazu ein offenes Karo - Cord - oder Jeanshemd mit Shirt drunter. Rollkragen geht auch. Je nachdem welche Temperaturen und ob Du es wieder eher lässig oder schick magst.
Worauf du Lust hast. Ich trage zu meinen Dr. Martens Stiefel gerne enge Hosen, die an den Stiefelenden enden.

Cooles Pic. Also würdest Du skinny Jeans nehmen und eventuell bis zu den Stiefelenden krempeln? Gibt's eigentlich auch von Doc Martens Chelsea Boots mit Plateau?
Hoch krempeln, sonst sieht man die Schuhe nicht. Oder Hosen in der Frauenabteilung kaufen, wie die hier auf dem Bild, online bei H&M erworben. Ja, DM Stiefeletten habe ich auch. Gleich hohe Sohle wie bei den Stiefeln hier. Wenn dir Frauengrößen bis 44 passen, dann gibt es Schuhe und Stiefel mit noch höheren Plateausohlen bei DM.
Würde enge Hosen dazu tragen, ruhig auch gekrempelt.
Was für eine Jeans würdest Du nehmen? Skinny oder straight?