Welche hose kann man zu yeezy's anziehen?

5 Antworten

Am besten eine Jogginghose von Adidas, Nike oder Jako in schwarz. Wenn es geht sollten diese am Ende einen Elastikbund haben oder so eng sein das sie am Bein direkt anliegt, wie eine Skinny Jeans.

Mit freundlichen Grüßen

Eine Amiri Ripped Jeans rundet das Ganze ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ganz normale Hosen, schätze ich^^' jeans oder Cargo Hose vielleicht? Und wenn du keine lockeren Hosenbeine magst, gibt's ja welche mit Gummiband:)

Liebe Grüße A.

Cargo pants oder cargo jogger sind nice.

Ansonsten guck doch auf Instagram die ganzen Seiten an und suche nach Inspiration. (Kanye West oder einfach #yeezy)

leafless  20.07.2018, 02:23

Shorts sind auch nice

Im Grunde jede Hose. Da die Schuhe weiß sind kannst du nicht viel falsch machen (außer eine weiße Hose dazu). Achte vielleicht darauf dass die Hose unten am Knöchel eng ist ein nicht so hässlich absteht