Welche Hose ist an Männern am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Basic Jeans 39%
Skinny Jeans 28%
Es kommt drauf an.. 22%
Baggy hose 11%
Jogginghose 0%
Schlagerhose 0%
Mir egal 0%

8 Antworten

Es kommt drauf an..

Es kommt auf den Anlass an.

Eine Basic Jeans ist die Grundgarderobe, Chinos sind sportlich chic, eleganter zu tragen.

Es kommt drauf an..

Jeder Anlass kennt seine Hosen. In der Freizeit variiert es auch stark, ausser man ist ein langweiliger Jeansträger.

Es kommt drauf an..

Ganz „normale“ Stoffhosen, Anzughosen, Cordhosen, Pumphosen, Lederhosen (die dürfen dann auch etwas enger sein), Bondage-Hosen, schwarze Jeans dürfen auch etwas enger sein und andere alternativ-anmutende Hosen (Punk-Tartan zum Beispiel…)

Basic Jeans

Die normale Art finde ich ja sehr gut an Männern und Jungs, Khaki- oder Chinohosen geht auch für mich, wenn es dazu passt.

Skinny Jeans

Bei der Auswahl bleibt nur die skinny jeans ;)

Nisayistcool
Beitragsersteller

Was hat denn für dich gefehlt?

drsneak  23.02.2023, 13:26
@Nisayistcool

mein Favorit: Leggings
aber auch Lederhose (lang), Stoffhose, Cordhose, ...