Welche Hose ist am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jeans 75%
Cargohose 14%
Jogginghose 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans

Es gibt viele Arten von Jeans und der größte Vorteil ist dass du es mit allem kombinieren kannst und egal in welcher Jahreszeit.

Cargohose

Cargos gehen in die Richtung Techwear und ich liebe Techwear-Fashion

Jeans

Die ganzen Jeansfetischisten hier warten nur auf solche Fragen, um wieder ihre Bildchen posten zu können.

Ich bin da ganz bei Lagerfeld: Wer Jogginghosen (in der Öffentlichkeit) trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Zumindest wenn es nicht zum Zwecke des Sports ist.)

Jeans

Jeans kann man gut kombinieren

LG

Je nach Anlass.