Welche Hobbys habt ihr?

Waldmensch70  23.07.2024, 11:24

Was hat das Hobby mit dem Geburtsjahr zu tun?
Das sind zwei unterschiedliche, von einander unabhängige Fragen…

Skateboardgi310
Beitragsersteller

Weil es sonst mit dem Alter bei der Frage nicht geklappt hätte deswegen habe ich das zusammen gefragt

4 Antworten

Lesen, zeichnen, Musik und Drei ??? hören, mir Geschichten ausdenken, shoppen/einkaufen, Anime schauen.

Bin aber 2010 geboren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

Zocken, musik hören und unter menschen sein. Nein ich bin zum glück nicht 2011 geboren

Ich spiele zum Beispiel gern Klavier. Und ich bin nicht 2011 geboren. (Weitergehende Informationen würden den Rahmen hier sprengen...)

lg up

bei OpenStreetMap mitarbeiten und die Kartendaten und POIs aus meiner Umgebung ergänzen und korrigieren