Welche Hobbys habt/ hattest du als Teenager?

8 Antworten

Da hatte ich auch schon 'Musik' als Hobby. Das hat mich damals schon ausgefüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin immer noch ein teenager aber diese hier:

  • Reisen
  • Basketball spielen
  • Piano und gittwre spielen
  • Essen
  • Sprachen lernen
  • Gym
  • Musik hören
  • Zeichnen
  • Tennis spielen
  • Fußball spielen
  • Mit meinem Kater spielen
  • Lernen
  • Kochen
  • Reden
  • Lesen
  • Kpop dance
  • Fahrrad fahren
  • Serien schauen
  • Auf Konzerte sein
  • Singen
  • Geschichten schreiben
  • Mit meine besten Freunde abhängen
  • Alben und Photocards anschauen
  • In Plätze wo keiner stört Fahrrad fahren und richtig laute Musik hören
  • ...

Zeichnen, Hörspiele hören und selbst produzieren, Krimis schreiben, basteln und mit Freunden draußen spielen.

Hallo..immer schon Sport ..Hochsprung Barrenturnen Weitsprung uvm. .Später dann angefangen zu tanzen ..,was ich allerdings mache seid ich laufen konnte.🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃und Blumen🌹🌹🌹 züchten🌈