Welche härte und größe bei skateboard rollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, im wesentlichen ist es präferenz sachen.

fürs streetskaten nimmt man klassischerweise rollen um die 100A, der durchmesser ist in der regel zwischen 50 und 56mm, wie groß deine wheels sein können hängt aber vorallem auch von der höhe deiner achsen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich selbst bin auf 54mm 99A Spitfire Formular Fours hängen geblieben - größer war ich ehrlicherweise abseits meines Cruisers noch nicht unterwegs. Fahre immer mit Riserpads und medium harten Achsgummis. Probleme mit Wheelbites hab ich so keine.

Probiers aus. Gibt ja auch unterschiedliche Formen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ren07
Beitragsersteller

Danke:)

Geh zum Titus da wirst beraten