Welche Haarfarbe mögt ihr am meisten an Jungs/Männer?

2 Antworten

Dunkle sind schön. Mein Freund selber hat glatte schwarze Haare. Ich finde nicht, dass er mit locken oder Wellen besser aussehen würde. Ich mag glatte Haare sowieso lieber. Haarschnitt ist mir nicht sooo wichtig jedoch würde ich traurig sein, wenn er sich irgendwann einfach entscheidet einen Buzzcut zu machen. Seine jetzige Haarlänge ist perfekt.

Schwarze Haare mit Locken. Die Frisur soll Wasserrutsche sein