Welche Haarfarbe habt ihr und welche findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Momentan rot + die Hälfte des Ponys blond. Von Natur aus Straßenköter. Habe schon alle Farben (auch in verschiedenen Kombinationen) gehabt und meine beiden Favoriten sind rot und grün :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Larissa753
Beitragsersteller

Auch schön ;)

Habe so hell braune Haare mit Bernstein Schimmer und bin eig voll zufrieden damit

Im Moment schwarz, von natur blond. Finde alle Farben gut und mag Abwechslung.

Larissa753
Beitragsersteller

Cool 🤗

Ich habe lange leicht gewellte schwarze Haare ,und möchte nie eine andere Farbe haben.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Habe eigentlich hellblonde Haare, lasse sie mir aber regelmäßig dunkelblond intensivtönen.

und welche findet ihr am schönsten?

Bei mir dunkelblond. Bei anderen ist es mir egal.

Larissa753
Beitragsersteller

Cool 😄