Welche haare finden mädels bei jungs am besten?

3 Antworten

Kommt auf den Typen an. Manche sehen mit langen Haaren echt gut aus, manchen stehen geschorene Seiten und kurze Haare. Dummerweise tragen oft die falschen Jungs die Falsche Frisur. Und Man-Bun ist IMMER hässlich.

Es hängt natürlich vom Geschmack des Mädchens ab aber ich persönlich mah bei Jungs Haare die gepflegt und stilvoll sind.

Und ich finde Haare die zur Seite gestylt sind echt schick und klassisch.

Dann stehe ich auch noch auf den Look wenn die Haare nach hinten gegelt sind weil das ordentlich und cool aussieht.

Am wichtigsten ist dass du dich mit deiner Frisur wohlfühlst und sie zu dir passt.

Ich mag kurzhaarfrisur bei Jungs am liebsten 😊