Welche Grösse soll ich bestellen für L?

2 Antworten

Wenn mit 104 - 112 cm der Brustumfang gemeint ist und es z.B. für einen Pullover sein soll, könnte das mit Größe L ungefähr passen, denn so kommt es auch grob bei der Asos Größentabelle hin. Aber wie immer kommt es auch auf den Schnitt an, ob vielleicht eine Größe kleiner oder größer passen würde. Es wäre natürlich auch nicht schlecht zu wissen, um welches Kleidungsstück es sich handelt.

Viovio09
Beitragsersteller

Stimmt habe das vergessen 😅 es ist ein Trainingsanzug von Nike

Und danke dir!

lina768  31.12.2021, 16:56
@Viovio09

Bitte gerne 😉, wie du weißt gehört ohne eine Anprobe immer ein wenig Glück dazu. Bei eher gewöhnlichen Körpermaßen, sollte die Hose dann auch gut dazu passen.

Ich glaube die perfekte Größe für l ist xs