Welche Größe muss ich bei Gucci Schuhen haben wenn ich die Deutsche Größe 38.5 habe?

2 Antworten

Also ich habe normalerweise die Schuhgröße 37 und auch bei meinen gucci Schuhen (Pumps, Flats etc.) habe ich bis jetzt immer Größe 37 gewählt und sie passen jedesmal perfekt. Das einzige mal als ich eine halbe Größe kleiner gewählt habe war bei meinen gucci sneaker, da passte mir dann 36.5 perfekt.

5612Maria3478  09.03.2016, 13:10

Habe meine nie online gekauft, sondern lediglich in Geschäften. Ich an deiner stelle würde lieber auch in ein Geschäft gehen und mich beraten lassen ;) da sind sie zwar manchmal ein klein bisschen teurer als online, aber dafür hast du danach auch sicher dir richtige Größe!