Welche Größe ist 36x32?

2 Antworten

36 ist die Bundweite in Inch, also ca. 91/92 cm. Es entspricht ca. einer Größe 52/54 bzw. L. Gr. M entspricht ungefähr eine 32 oder 33 (W). Auch wenn es eine Überraschung sein soll, besser wäre es, die Hose in einem Fachgeschäft vor Ort zu kaufen, dann kann man sie anprobieren und würde sich ein hin- und herschicken ersparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

36 ist die normale Kleidergröße 36

32 steht für die Hosenbeinlänge (mittellang)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ariarimelek
Beitragsersteller

danke :) würde es einer M passen ?

Liebello  09.01.2023, 01:03
@Ariarimelek

kommt drauf an wie die Hose ausfällt und ob das Material dehnbar ist

vielleicht lieber eine 38 nehmen