Welche Größe brauche ich bei einer Hose wenn ich eine beinlänge von 100cm habe und eine Bundweite von 64?

2 Antworten

48/31: Die erste Zahl 48 ist die bei uns übliche europäische Konfektionsgröße für Männer, die zweite Zahl 32 ist die Bundweite im z.B. bei Jeans üblichen Inch-Maß (unisex). Aber da gibt es sogar bei den europäischen Größen noch Unterschiede , z.B. in Frankreich und Italien. Und man weiß nie, ob das junge Mädchen in Bangladesh auch die richtigen Größenetiketten reingenäht hat.
https://www.blitzrechner.de/konfektionsgroessen/

Also von der Länge her glaube ich 32 und den Bund einfach an einer Hose ausmessen die du schon hast. 😎