Welche Grafikkarte von ASUS kann man für höchstens 1.000€ empfehlen?

3 Antworten

Wir schauen mal...

Grafikkarten PCIe Preisvergleich Geizhals Deutschland Liste bis 1000€

dann was maximal machbar ist wäre diese hier PowerColor Radeon RX 7900 XTX Hellhound ab € 949,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

und dann schaut man sich Asus an Grafikkarten PCIe mit Hersteller: ASUS Preisvergleich Geizhals Deutschland und somit wäre dies entweder nur eine 7900XT oder eine 4070ti

JETZT darfst Deinen gesunden Menschenverstand nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J