Welche Grafikkarte für multistreamen?

Windoofs10  18.08.2024, 07:32

Wie meinst du das mit Multistreaming?

Pfoteaufsherz95
Beitragsersteller

Das bedeutet zum Beispiel auf Twitch und TikTok gleichzeitig :)

Raptor2799  18.08.2024, 10:34

Wofür brauchst du eine Grafikkarte bei einer Konsole ?

Pfoteaufsherz95
Beitragsersteller

Ich streame auf Twitch, ich brauche eine Grafikkarte für das multistreamen. Damit das funktioniert. Also auf beiden Plattformen gleichzeitig. Und ich brauche eine Empfehlung :)

Raptor2799  18.08.2024, 10:53

Ne Grafikkarte ist ein PC - Teil, oder habe ich hier ein Verständnis - problem ?😅

Pfoteaufsherz95
Beitragsersteller

Ja ich brauche die Grafikkarte auch für den PC 🥲 nicht für die Konsole 👀 alles gut hab mich blöd ausgedrückt

Raptor2799  18.08.2024, 11:02

Achso, das macht jetzt Sinn.

Welche Teile hat dein PC denn ?

Pfoteaufsherz95
Beitragsersteller

Was meinst du mit teile? Oder kann man irgendwie privat schreiben? 😅