Welche Grafikkarte?

3 Antworten

Hast du überhaupt einen Monitor mit 320FPS? Wenn nicht dann bringen dir die vielen Frames nämlich nichts.

Für die Preisklasse lohnt sich zurzeit die RX 6650XT am meisten. Hier eine Liste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Hi,

Deine CPU und eine 6600/6650 passen zusammen wie füreinander gemacht

Grafikkarten von AMD im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Klar kannst du mal eine stärkere CPU nehmen, aber ich würde sie erstmal so lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer