Welche Grafikeinstellungen sind beim Landwirtschafts-Simulator 19 für meine Hardware optimal?

4 Antworten

Bei Spielen alles auf höchste Stellung ist auch nur gut, hast du auch entsprechend die höchste Hardware der Zeit, als das Programm auf den Markt kam. Schließlich sollten Leute, die sich teure Hardware leisten können, davon auch in ihren Spielen etwas davon sehen. Sonst würde es ja auch keinen Sinnmachen, viel Geld in den Rechner zu stecken, ginge die höchste Einstellung auch auf Low-Budget-Hardware.

Probiere dich also am besten selbst durch die Einstellungen, bis du für deinen Rechner eine Einstellung findest, die deine nicht all zu leistungsfähige Hardware noch bewältigt, und du dabei trotzdem ein akzeptables Bild hast. Wenn das Spiel selbst gut ist, taucht man auch bei nicht so realer Darstellung der Spielumgebung in das Spiel ein. Militärische Ausbildungsprogramme, die eigentlich auch wie Videogames funktionieren haben oft eine grottenschlechte Grafik, manchmal mit Absicht, weil eine zu realistiscvhe grafik sogar ablenkt.

Power12345678
Beitragsersteller

Ich sage dazu nur - Wer es sich leisten kann für 4000 Euro einen Gaming-PC zu kaufen der soll es doch machen. Der ganze Nachteil an der Sache ist der, wenn man einen so teuren Gaming-PC auf Dauer in Betrieb hat, dann können die Stromkosten schon mal ziemlich teuer werden. Ich habe bereits die halbwegs gute Grafikeinstellung aller Details gefunden. Aber danke für deine Antwort! Wenigstens bist du (hoffentlich) nicht so einer wie diese ganzen Angeber die dann als Antwort auf Lager haben: Kauf dir ein besseren PC!

CATFonts  20.10.2019, 18:26
@Power12345678

Da brauchst du keine Sorgen zu haben. Ich finde, an einem Spiel kann man seinen Spaß haben, wenn das eigentliche Gameplay gut durchdacht ist, dabei ist es sogar völlig egal, wie naturalistisch die Spielewelt aussieht. Wer dabei aber eine Spielewelt mit Kinofilm-Qualität für wichtig hält, der muss eben recht viel Geld zu viel haben

Was ist das den für eine schlechte Hardware-Zusammenstellung?

Ein 8-Kerner mit DDR3 Ram und einer GTX 1060 6GB? Das ist doch der größte Müll! Hast du dir den PC selber zusammengebaut oder gekauft?

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Power12345678
Beitragsersteller

Ich habe den PC auf Ebay für 420 Euro gekauft. Es war aber nicht nur der PC selber, sondern mit dabei war der Bildschirm, Tastatur, Maus, Gaming-Kopfhörer + WLAN-Router.

Aber bitte sag mir was für eine Grafikstellung für den LS19 bei dieser Hardware optimal wäre!!!

xB3isterPlayZx  19.10.2019, 11:46
@Power12345678

Können wir das über das "Postfach" besprechen? Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet! LG

Du kannst LS19 auf höchsten Einstellungen spielen können. Doch beachte, umso mehr Mods du draufhast umso Hardwarelastiger wird er werden. Solltest du also LS19 ohne Mods spielen dann wirst du keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Power12345678
Beitragsersteller

Ich spiele den LS19 fast ohne Mods. Ich habe aber eh nur aktuell ich glaub so 5 Mods im Spiel. Ich bin nicht unbedingt einer der Leute die 1000 Mods brauchen damit der Spielspaß bleibt. Der LS19 war bei mir auch auf den höchsten Grafikeinstellungen wie ich es ja schon in der Frage erwähnt hatte. Doch z.B. auf der Felsbrunn Map da z.B. wenn ich da mit dem Traktor in einer Umgebung mit vielen Objekten gefahren bin dann hat das von der Innenansicht am vorbeifahren so geleggt. Also damit meine ich nicht das das Spiel allgemein geleggt hat, sondern wenn halt diese ganzen Objekte an mir vorbeigelaufen sind dann sah das so in etwa nach leggen aus. Ich dachte dann es könnte an meinem PC liegen. Vorerst habe ich aber erst mal alles auf Hoch gestellt. Läuft eigentlich leider immer noch nur mit kleinen Leggs. Ich spiele ja jetzt auf der Ravenport Karte. Und wenn ich da mit einem Fahrzeug zu Feld 20 fahre dann leggt das halt mal kurzzeitig echt. Es könnte halt echt ein bisschen an meiner Hardware liegen. Weil die Grafik im LS19 ist ja ziemlich gut.

Also die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllst du aufjedenfall, ich sage du könntest das Spiel auf mittleren Einstellungen spielen.

Woher ich das weiß:Recherche