Welche Grafik und welchen Zeichenstil findet ihr besser von Naruto und Boruto?

4 Antworten

Der Zeichenstil bei Classic fand ich ganz okay, am besten find ich den Zeichenstil von Shippuden {mit Ausnahme von *hust* Spoiler: Narutos Kampf gegen Pain *hust*} und von Boruto find ich den Zeichenstil auch ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Boruto ist meiner Meinung nach nicht schlecht gezeichnet und animiert, aber es hat für mich halt das Naruto-feeling kaputtgemacht und mir das Gefühl gegeben was zu schauen was gefühlt nichts mit Naruto clasicc und Shippunden zu tun hat. An sich halt nicht schlecht, aber Naruto finde ich trotzdem besser

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde den Zeichenstil von Naruto Classic am besten...Boruto hab ich nie geschaut, nur ein paar Auschnitte und finde die Grafik und den Zeichenstil so la la...Ich finde generell eher ältere anime Grafik und Zeichenstil besser (aus den 90ern und frühen 2000ern)

Also ich finde Borutos Zeichentstil am besten,danach Shippuuden und danach Naruto.Boruto hat diesen modernen Zeichenstil,der nicht verpixelt und einfach perfekt ist,finde ich.Shippuden finde ich besser,weil die ersten Folgen von Classic einfach ganz schlecht gezeichnet wurden vorallem in der ersten Folge,da war Narutos Hals einfach sehr lang und schräg.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤