Welche Gestalt nimmt Draco Malfoy's Patronus an?

2 Antworten

Welchen Patronus Draco hat wird in den Büchern nicht genannt, allerdings brauchen Todesser keinen Schutz vor dunklen Wesen wie Dementoren. Außerdem gibt es viele erwachsene Hexen und Zauberer die keinen Patronus erschaffen können, deswegen kann es gut sein, dass Draco keinen gestaltigen Patronus hat.

Er kann keinen Patronus heraufbeschwören da er dazu glückliche Erinnerungen benötigt und diese hat er nicht wirklich wie wir alle wissen :)