Welche Gesichtsmasken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, vielleicht komme ich bisschen zu spät, aber macht nochmal einen :)

Erstmal deine Liste:

  • Garnier skinactive

Mag ich gerne, sind finde ich eine der Besten Tuchmasken der Welt.

  • Jiinju

Sind halt ,,Trend´´ dieses Koreanische Zeug... ich halte nichts davon

  • Yeauty

Wenns um die Tuchmasken geht: Ja! sind wirklich super, aber wenn ihr die Augenpads wollt: die bringen echt nix. Besser ihr macht die selber:

ihr braucht zwei Wattepads, die ihr in Form schneidet (für ein Paar), gebt Aloe Vera oder ein anderes Serum darauf und ab damit in den Kühlschrank

  • I am

Hab ich noch keine Erfahrungen damit

  • ...

Tuchmasken: Balea* Aqua, Schaebens Masen

Crememaske: Balea Milch und Honig, CV* Mandel und Honig, Schaebens Masken Allgemein

Das sind meine anderen Favoriten, aber am besten einfach Garnier und Yeauty sowie Schaebens

Balea*: Eigenmarke DM

CV**: Eigenmarke Müller